Line-Dance - DJK Balzfeld e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Line-Dance

Gymnastik

Lust auf Bewegung zur Musik? Dann bist Du hier genau richtig! Wir tanzen nicht nur zu Country- und Westernmusik sondern auch zu modernen Songs. Hier ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Das Schöne am Line Dance ist, wir tanzen mit anderen aber ohne Partner – keine Gefahr also, Jemandem auf die Füße zu treten. Auch als Anfänger fühlt man sich schnell sicher auf dem Parkett, denn die Schrittfolgen wiederholen sich regelmäßig. Getanzt wird synchron in Reihen vor- bzw. hintereinander.
Line Dance ist ein hervorragendes Fitnessprogramm. Egal auf welchem Level man dabei ist: Alle Elemente der allgemeinen Fitness – Kraft, Bewegung, Ausdauer und Koordination – werden spielerisch trainiert.
Im Mittelpunkt stehen Freude an der Musik und Bewegung, gepaart mit viel Schwung und guter Laune.
Man benötigt nur ein paar bequeme Schuhe und schon kann’s losgehen.
Haben wir Euer Interesse geweckt? Wir treffen uns immer donnerstags im Sängerraum des Ludwig-Englert-Hauses in Balzfeld. Die Übungsstunden sind von 17.30 bis 18.30 Uhr für Beginner und von 18.30 bis 19.30 Uhr für Fortgeschrittene. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü